Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.14, 18:05
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Warum muss es ein Ipad sein? Gibt es dafür relevante Gründe?
Nein, wäre die gewohnte bedienung, das relativ geschützte ios-Betriebssystem aber die mithin gehassten einschränkungen. Vielleicht bin ich nur zu faul zum umlernen?

hatte gehofft, dass er sms auch automatisch synchronsiert. Und mit den Bilder frage ich, weil ich auf dem iphone inzwischen nur noch über synchronisieren mit itunes Bilder draufbringe. Ging meines erinnerns nach früher auch direkt über usp und erschien dann unter camera-roll.

Und die synchronisiererei über itunes hasse ich zum beispiel wie die pest. ich will meine bilder selbst anordnen, löschen, umbenennen - geht nur über den verfl...... umweg (und nicht mal sotieren geht nach namen, weils keine dateinamen gibt.
das gleiche mit telefonnummern - hier wird bei mir nichts mit outlook und co synchronisiert - ich bin einer der eingfach noch alle nummern am handy hat und damit ist gut. ein einfaches backupsystem fürs handy wäre hier sinnvoller als das geschwurbel über itunes.......

das iphone ist gut zu bedienen der rest ist mangelhaft.. (musste ich jetzt loskriegen)

Geändert von hydro (24.03.14 um 18:12 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02399 Sekunden mit 8 Queries