Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.14, 07:27
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Moin!

Nein, Du hast keinen Knick in der Linse, Jenny.
Minimale Schärfentiefe bei wohlfokussierten Model.

Eine hervorragende Aufnahme Anh Tu Nguyen!
Die Location an sich ist schon grandios, doch mit dem weichen Blau des Kleides wirkt Jamari unaufdringlich doch zugleich den Blick auf sich ziehend.

Sehr fein gefällt mir auch die "analoge Anmutung".

Natürlich ist Jamari exzellent dafür geeignet. Was mich interessieren würde ist, ob sie als Model tatsächlich "nur" Model ist, oder sich auch fotografisch-fachlich an dem Projekt beteiligt, wenn man dies wünscht?

Das Besondere an dieser Location ist, dass sie nichts besonderes ist, finde ich.
Man sieht so etwas immer mal wieder, doch geht achtlos dran vorbei. Daher gebührt Dir auch für das Finden dieser Location und das Umsetzen dieser Szene von meiner Seite ein hohes Maß an Respekt.

Die Pose - klassisch. Wobei es etwas nach "Kopfschmerz" wirkt, wenn ich es mir längere Zeit ansehe. Das ist jedoch nur ein subjektiv wahrgenommener dritter Eindruck, der bei mir bei längerem Betrachten aufkommt.

Ein sehr schönes ausgewogenes Bild, welches mir gut gefällt.
Insbesondere auch das Kleid und die Frisur machen hier einen Großteil des Reizes für mich aus.

Ich finde auch die Äste hast Du exzellent ins Bild integriert. Sie wirken das Model umschließend, doch zugleich sind sie dermaßen gut in das Bild komponiert, dass bildwichtige Bereiche unangetastet bleiben.

Eine tolle Arbeit von Dir!

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,08866 Sekunden mit 8 Queries