Thema: Community Die Top-Foren-Poster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.14, 22:33
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja, würde bei mir wohl auch eins ohne Karte reichen. Ich bin auch eher der, der noch schnell am Sofa was tippt, so wie jetzt.
Hauptgrund ist für mich der zu kleine Bildschirm am iphone. Nervt (ich werd halt langsam alt. Wobei ich mit WLAN im Café kein Problem hätte, saugt mir schon nicht den Akku vom Handy leer.
Mal sehen was die Dinger aktuell kosten, wobei mir 16gb wohl reichen würden. Und ich fände es auch schön um Bilder mal mitzunehmen, zB um jemand grob aussuchen zu lassen. Laptop nervt da eher.

Seite wurde generiert in 0,02554 Sekunden mit 8 Queries