Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.14, 06:32
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
so, da bin ich wieder

wie stefu schon sagt: dieses verwarlose hast du echt drauf. es sind diese vielen
kleinigkeiten, die du auch immer wieder weiter bearbeitest. zb. links dieser schrank,
der nicht einfach auf dem boden liegt. oder die palette mit dem strauch. bei der
ligenden palette ist dir dich büchse etwas verrutscht, oder? nicht schlimm, sieht keiner
klasse texturen und passend verbaut. die ganze szene gefällt mir sehr gut. eben
ein hinterhof bzw. über den dächern eines hinterhofs. so war das bei uns auch in den 60zigern.
diese rohre, diese unordnung, wäsche auf dem vordach.....klasse gemacht.

aber eben nur 99,99% weil ich mich mit dem himmel nicht anfreunden kann. vielleicht
stört mich nur daran, dass er dahin passt. vielleicht aber auch, dass der himmel oben
blau und unten weiß ist. das wird ist zwar richtig sein, aber auf mich wirkt es komisch.

aber wurst: wieder ein klasse bild, an dem ich alles klasse und passen finde. na ja, fasst

Seite wurde generiert in 0,02250 Sekunden mit 8 Queries