Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.14, 17:30
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
In der Ebenenpalette? Kann ich mir nicht vorstellen...

Es gibt bei jedem Eintrag die Möglichkeit den Dialog zu verändern, wenn das Symbol hierzu aktiviert wird.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1394276918_00164.png

Hast Du es so gemacht?

Grüßle
Stephan

Noch der Nachtrag zu der Unterbrechung in den Aktionen. Wurde natürlich über das Aktionenmenü eingefügt und heisst auch "Unterbrechung einfügen"

Hier nochmal kurz das Problem wie auf Seite 2 des Threads schon angerissen:
Wenn ich in eine Aktion eine Unterbrechung einbaue, um beispielsweise der per Aktion eingefügten und positionierten Schrift abhängig vom Hintergrund mehr oder weniger deckkraft zu geben, beiße ich mir die zähne aus, wenn ich mehrere Dateien mit dem bildprozessor abarbeiten will. Bei der Unterbrechung muss ich auf anhalten klicken, um die Deckkraft zu ändern, aber damit beendet der Bildprzessor auch die Verarbeitung weiterer Dateien.

Seite wurde generiert in 0,02290 Sekunden mit 8 Queries