Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.14, 12:04
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Dann dürfte für Dich Magix locker DAS Programm der Wahl sein.

Ich selbst nutze Magix Video Deluxe MX und bin vollauf zufrieden und glücklich.
Premiere Elements hatte ich mal angetestet, doch so richtig warm wurde ich nie, zumal die Bedienung von Magix mir besser zusagt.

Was mir bei Premiere Elements gefallen hatte, war die automatische Verfolgung von Objekten, doch wann nutzt man das schon mal ausgiebig...

Letztlich entschied ich mich dann eindeutig für Magix, die meiner Ansicht nach in diesem Bereich Top Programme haben. Foto auf DVD ist auch ein Favorit von mir, weil es super Ergebnisse bringt.

Meine Entscheidung viel auf Magix.

Allerdings nutze ich es als Gelegenheitsanwender und mache keine professionellen Videos.
Damals schnitt ich auch eine Hochzeit, welche parallel mit zwei Kameras aufgenommen wurde - kein Problem und mit tollem Ergebnis und einem riesigen DANKE von den Brautleuten.

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,04232 Sekunden mit 8 Queries