Thema: 3D Hotel California
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.14, 16:26
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner

tja, was soll ich dazu sagen. sieht aus wie früher in dem zimmer von meiner tochter: nicht so dreckig, aber schön unordendlich
perfekt ausgesuchte texturen. richtig klasse finde ich diese kissen und die matratzen. überhaupt wie du diese stoffe faltest oder legst. ich meine den vorhang, den läufer oder die handtücher. wieder viele details zum entdecken. ein spass, das bild anzusehen.

aber genug bauchgepinselt. zur sache. ich hab ja immer was zu meckern
die holschicht zwischen wand und den fliesen finde ich zu stark. vielleicht dem putz bei der vehlenden fliese eine andere textur geben?? bei dem hinteren nachttisch-schrank: fehlt da die tür?? aber das sind nur winzige kleinigkeiten.
aber was mir sofort ins auge gestoßen ist sind die t-shirts. die sehen so aufgeblasen aus. und der lichtschalter ist zu modern für das zimmer. das müsste so ein schwarzer drehschalter sein. der würde besser passen.

ansonste ein richtiger "charly". gefällt mir sehr gut dein bild

Seite wurde generiert in 0,02442 Sekunden mit 8 Queries