Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.14, 12:09
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So, jetzt nochmal einen herzlichen Dank an alle. Logo existiert dank wunderbarer Vorlage von Jenny und ausdauernder Hilfe von Jenny und Heike (die ich zur Verzweiflung treiben durfte).
Nicht zu vergessen Nothelpless und Stefu.............

Sobald sich die Fotos mit dem Logo auf der Homepage finden schrei ich. Ich hoffe, dass ich es bis Sonntag hinbekomme, ist aber bei 150 Bildern etwas langwierig. Auch das Logo auf der Startseite wird sich ändern. Weitere Verbesserungsvorschläge immer gern.

Liebe Grüße

Seite wurde generiert in 0,02275 Sekunden mit 8 Queries