Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.14, 16:44
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Stephan.........

es geht noch mal um dieses Logo:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1394030378_1393921947_1393882636_Unbenannt-1.jpg

Das möchte ich einmal eben mit dem gezeigten roten Balken und außerdem in SW als Logo für die SW-Bilder speichern. Dann soll der Balken nicht rot sein, aber da er teil des logos ist als solcher erkannt werden. Also statt des roten Balkens möchte ich nur dessen Umrisse in einer feinen schwarzen Linie sehen.
Und diese sollte eben beim großen Logo dick und bei kleinen Logos heruntergerechnet werden.
Oder muss ich hier zwei Rahmen ineinanderzeichnen, deren Abstand zueinander dann die entsprechende Liniendicke und schwarz gefüllt ist (jetzt wird kompliziert zu schreiben)

Seite wurde generiert in 0,02365 Sekunden mit 8 Queries