Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.14, 20:39
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Es sollte irgendwie ins Auge fallen und im Kopf bleiben, finde ich.
Doch wie man das machen kann... Hm.

Was ist Dir wichtig? Was sind die Schwerpunkte Deiner Arbeit?

Ich denke ein Logo für die Presse sollte irgendwie neutral sein. Doch das bedeutet nicht, dass es nicht wiedererkennenswert und einzigartig sein darf.
Das einzige was mir immer wieder zusagt - aber leider schon so abgegriffen - ist eine Blende - aber bei welchem fotografen gibts die nicht.

das press ist irreführend - aber ich wollte ihn nicht nachträglich ändern. ich mache hauptsächlich portrait- und aktfotografie, ab und zu firmenwerbung.
nein, der name passt nicht, aber schon zu verbreitet (bad managment - more like)
bis ich mir einen profi für logos leisten kann, muss ich grad selbst was basteln - drum frage ich ja nach tipps

Seite wurde generiert in 0,04097 Sekunden mit 8 Queries