Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.14, 12:30
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Tipps für ein Logo (Wasserzeichen)

Hi,

erhoffe mir von euch ein paar tipps zu meinem Logo, das bisher eben schlicht aus text besteht und zugegebenermaßen (heike und ugge haben mir das zurecht schon auf den rücken tätowiert) auch nicht besonders hübsch ist.

Was würdet ihr machen?
Namen irgendwie in einer besonderen Schrift? Ein Logo im Kreis oder so entwerfen? Bin mir im Moment überhaupt nicht sicher, wohin die Reise gehen soll und suche einfach ein paar anregungen. Gern auch mit link auf ein Wasserzeichen was euch gefällt (nein, ich wills nicht abkupfern, aber für ideen.........)

meins stell ich in klitzeklein mal rein

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1393759757_radlager.jpg

Geändert von hydro (02.03.14 um 13:11 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02098 Sekunden mit 8 Queries