Ich hatte gerade was mit "Links übern Tellerrand" oder so im Hinterkopf, aber das ist ja kein Unterforum, sondern wird ein Präfix innerhalb der Lounge, ich bring das manchmal noch durcheinander.
Was mir jetzt erst auffällt: Für die Lounge ist ja ein Präfix "Feedback" vorgesehen. Das braucht man doch gar nicht. Dafür gibt's doch das Board "rund ums Photoshop-Cafe". Oder?
Was das Einsortieren der Mitmach- und Monatsthemen anbelangt, sicherlich kann man das diskutieren. Das mit den Präfixen und den Filterbuttons ist ein guter Gedanke, egal, in welchem Bereich die nun letztendlich landen, wobei ich die immer noch eher im Showroom sehe.
Bei den aktuellen Monats- und Quartalsthemen sowie den aktuellen Contests könnte man das Problem des Untergehens damit lösen bzw. noch mehr minimieren, indem man sie oben anpinnt, immer nur das aktuellste Thema.
Die Mitmachthreads gehen auch im anderen Bereich unter, wenn nicht regelmäßig was dazu kommt, denke ich.

Ein Präfix könnte helfen, sie schnell zu finden. War nicht sowieso einer für die Mitmachthreads geplant oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ach ja, @ Klaus: Wer möchte denn heutzutage noch im Klatschcafe sitzen, wir sind doch schließlich keine Klatschbasen, oder?

Eine Lounge, das ist modern, das ist
trendy 
da geht man heutzutage hin.