Hallo Archie!
Nun, in den hellen Bereichen ist absolut keine Zeichnung mehr vorhanden. Das ist schade und wirkt auch nicht sonderlich schön.
Es liegt daran, dass hier das Bild überbelichtet ist - wahrscheinlich, um die überwiegend dunkleren Bildanteile zu schützen.
Von der Komposition hätte ich es besser gefunden, wenn der erste Baum im Vordergrund leicht angeschnitten gewesen wäre, was dem Bild einen schönen Vordergrund und einen feinen Blick auf den Fluss/See gegeben hätte.
Und der überbelichtete Ast links im Vordergrund müsste für mich auch nicht da sein - wobei man das wirklich auch anders sehen kann.
Ansonsten finde ich das bild schön.
Ich mag so Szenen mit Wasser und viel Grün drum herum.
EXIF Daten sind keine hinterlegt, weswegen ich auch nicht schauen kann, was die Kamera dort exakt gemacht hat.
Auch das Farbprofil ist nicht eingebunden, was bei manchen Browsern zum Roulettespiel mutiert.
Wenn Du magst, mache mal folgendes.
Die Ebene mit diesem Bild Duplizieren (Strg+J) und dann diese duplizierte Ebene in den Modus "Weiches Licht" versetzen; anschließend auf dieser Ebene noch den Gaußschen Weichzeichner anwenden (die Werte musst Du mal schauen ich denke 40-100 Pixel sollten hier schöne Ergebnisse bringen). Das hat dann etwas schönes, finde ich und die hellen Bereiche wirken auch nicht mehr so stark störend.
Lieben Gruß
Stephan