Hallo Zeus!
Ich habe selbst schon Beiträge verfasst zu einer Einstellung von mir (Creative Cloud), welche gegen die allgemeine Stimmung gingen.
Und es ergab sich daraus eine Diskussion, welche ich als sehr angenehm und für mich auch interessant und lehrreich empfand, weil sie Eindrücke zu Tage förderte, die ich zuvor nicht beachtet habe.
Generell ist meine Erfahrung hier, dass wenn ich eine andere Meinung habe, diese akzeptiert wird und es dann eine Diskussion gibt. "Diskussion" im positiven Wortsinn - ein Austausch von Meinungen, Ansichten und Erfahrungen ohne gar angegriffen zu werden. Ein sehr angenehmes Klima, um auch gegensätzliche Ansichten zu vertreten, finde ich.
Renata hat überreagiert und ist nicht auf das eingegangen, was man ihr schrieb.
Die einzige Bitte, die sich ergab war, dass sie ihre Fragen konkret stellen solle anstatt allgemein zu fragen und sich dann über die ebenfalls allgemeinen Antworten und gut gemeinten Anregungen zur Frage-Antwort-Beziehung zu echauffieren.
Natürlich herrscht hier eine Hierarchie - wie überall im Leben.
Ein Admin hat mehr Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen, als ein Moderatur. Und dieser mehr als ein normaler Nutzer. Ist doch absolut normal.
Wenn hier jeder nach Gutdünken Änderungen vornehmen könnte, hätte Jenny eine pinke Schrift eingeführt
Wenn Du weniger vehement auftreten würdest... Oder zumindest Dein Wissen so fundiert wäre, dass es dem Anspruch loszupoltern gerecht werden könnte...
Doch ich mag dazu auch nicht mehr schreiben.
Du siehst es anders und suchst die "Schuld" sowieso stets bei anderen in so Punkten.
Jeder, der nicht Deiner Meinung ist hat nun mal kein Wissen zum Thema - wie man hier bei Ylloh schön gesehen hat.
Schade, denn es hätte durchaus eine gute Diskussion entstehen können bei der jeder hätte etwas mitnehmen können. Denn es gab ja auch positive Feedbacks hier, welche Du jedoch nicht einbezogen hast, sondern direkt den Konfrontationskurs gegangen bist.
Müssig.
Gruß
Stephan