Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.14, 23:12
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich wills mal so beschrieben (auch ich mache das aus dem Bauch raus, ohne mir Gedanken über die exakte Benennung der Tonwerte zu machen):
Stärke: Ist klar, je mehr Stärke, umso stärker ist der Effekt.
Tonbreite: Bei 0 oder 1 werden nur die aller dunkelsten Töne beeinflusst. Bei 100% werden auch die hellen Töne beeinflusst.
Du wirst feststellen, das Tiefschwarz gar nicht beeinflusst wird.
Radius: Stell dir das Ganze als Maske vor, also als Luminanzmaske. Bei Radius 1 wird der Effekt recht abgezirkelt angewendet, umso größer der Radius wird, umso mehr wird die Maske weichgezeichnet und die beeinflussten und nicht beeinflussten Bereiche vermatschen immer mehr ineinander.

Bei den Lichtern natürlich dito.

Seite wurde generiert in 0,02271 Sekunden mit 8 Queries