Hinweis aktualisiert. Danke
Was die Fotografie angeht, so ist eigentlich der Plan, dass es nur einen Showroom gibt, in dem man seine Sachen ausgestattet mit einem passenden Präfix zeigt. Dort wird es dann einen Hinweis oberhalb des Forums geben, über den Ihr bequem nur Teilbereiche anzeigen lassen könnt. Als mit einem Klick alle Threads, die mit einem bestimmten Präfix ausgestattet sind.
z.B.
Fotografie
So wird das Ganze dann wieder übersichtlich und man kann selbst entscheiden, ob man alles, was neu da ist oder die Threads passend zum Präfix ansehen möchte. Bis die Hinweise fertig sind, könnt ihr das in der Forensoftware auch selbst machen, wenn Ihr unten unter den Themen in den Anzeigeeigenschaften das gewünschte Präfiy aussucht und Themen Anzeigen klickt:
Sobald ich mit dem Zuordnen der Präfixe fertig bin, werde ich diese Übersichten erstellen.
Bezüglich der Foto-Montasthemen könnte man schauen, ob man hierfür einen eigenen Bereich in Fotografie macht, da der Showroom bestenfalls ja immer ein Foto pro Thread zeigtu nd das sind ja Useraktionen... Das Thema haben wir in der Diskussion echt vergessen.
Soll ich dafür ein Unterforum in der Fotografie anlegen und die Monatsthemen dort einsortieren?
Dort könnten auch die Sammelthreads hin.
Titel:
Fotografieren mit Thema