Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.14, 09:16
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Wink

Morgen,
Mir ist gestern aufgefallen, das ich beim nachbauen der Kugeln,
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=16518
Meine Ergebnisse in den gleichen Tread wie das tut an sich gepostet habe. Wäre es nicht sinnvoll, das tut zu schließen von Mod Seite her und dann nachbauten in einem neuen Tread zu basteln?
Dann muss ich für ein vielleicht kurzes knackiges tut nicht gefühlte 10 Seiten Durchackern, bis ich wieder an die Stelle komme, wo es weitergeht?
Wäre doch sinnvoll oder was meint ihr?
Eventuell kann man beim nachbauen als Eingang schreiben, ich baue (in diesem Fall ), eine Kugel, link aufs Tutorial und dann loslegen.
Die Helfer können helfen, andere können sich beteiligen, sei es per Ratschlägen oder Bildern. Und das Tutorial bleibt unberührt und schön übersichtlich!
Und sollte es einen bahnbrechende Neuerung für das Tutorial geben, wird ein neues erstellt, oder das alte für den Ersteller oder jemand freigegeben.
Ich weiß, viel Arbeit, aber ich denke strukturiert und damit übersichtlicher. Und meine Kugeln finden mehr Beachtung/ Hilfe.
Meinungen?
Lg Moni

Geändert von NotHelpless (15.02.14 um 09:22 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,10336 Sekunden mit 8 Queries