Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.14, 18:39
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Oh, das Grafiktablett, wird Dich begeistern.
Nach etwas Eingewöhnungszeit etwas, was Du nicht mehr missen möchtest.

Gute Monitore...
Damals dachte ich auch immer das non-plus-ultra an Hardware müsste sein. Egal ob Kamera, Handy, Computer, Monitor...

Als mein Eizo den Geist aufgab und ich auf einen 120,- € Monitor wechseln musste, war ich schon erstaunt. Klar hält er nicht mit, doch er kostete auch nur 1/6.
Und selbst einige Berufsgrafiker /-fotografen habe ich schon kennengelernt, die mit einem günstigen Monitor von Eizo oder NEC.

Und mit den Jahren merke ich, dass es in den meisten Fällen total schnuppe ist, so lange es keine Röhre ist *kicher...

Man kann mit einer EOS 350D auch heute noch tolle Aufnahmen machen und mit einer 5D Mark III nur rumknipsen.

Und was nützt ein 2.000,- € Eizo, wenn man seine Bilder in sRGB zur Entwicklung gibt...

Mittlerweile bin ich ab davon stets auf "das Beste" achten zu wollen und nutze das, was ich für meine Bedürfnisse brauche.

Einen Röhrenmonitor würde ich wirklich auswechseln, Ugge...

Seite wurde generiert in 0,04995 Sekunden mit 8 Queries