Hallo yellowsnow,
ich sehe das wie stefu. Die Idee finde ic h klasse aber mich stört auch, dass der Läufer unten das Dreieck in schöne Teile aufspaltet und oben am Kopf dieser Strich ist. Da das Auge den Läufer ergänzt würde ich hier schauen, wie es wirkt, wenn Du bis zum Rand gehst mit dem Kopf, so dass auch hier die Fläche geteilt ist. Am vorderen Arm finde ich die Lücke nicht so gelungen, da wird der Arm nach oben hin zu schmal.
Die Schriftmischung ist jetzt nicht ganz so mein Ding, wobei das eine klare Geschmackssache ist und ich mir sicher bin, dass, wenn eine bestimmte Userin das liest die sicher anderer Meinung ist. Für mich passen die eher altbackene und die Grunge Schrift nicht gut zusammen. Einen direkten Vorschlag für eine andere schrift habe ich leider nicht. Dafür müsste ich mehr über den Verein wissen....
Irgendwie scheinen mir die zwei Bereiche (Logo und Schriftteil) keine Einheit zu bilden.
Da müsstest Du schauen, dass Du es erreichst, dass der Betrachter durch die Linienführung direkt erkennt, dass beides zusamen gehört und nicht nur zufällig alle vier Elemente nebeneinander stehen.
Eine konkrete Idee habe ich momentan nicht, ob es besser ist zu versuchen, das eine Verbindung über den Strich erfolgt (z.B. Linien oder ein Verlauf, der die Geschwindigkeit des Läufers symbolisiert und vom Logo ausgehend unter Running läuft). oder nur durch die Ausrichtung der Elemente. Running und Tough sind auch nicht wirklich zusammen. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich ausgedrückt ist.
Einen lieben Gruß
Heike
|