Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.14, 10:01
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi,

Es geht mir um zweierlei:
Erstens mache ich die Bilder nicht zur Zierde, sondern um sie zu verkaufen und für meine Dienstleistung zu werben. Ich "fühle mich geehrt" wenn jemand meine Bilder gut findet, aber solange mir mein Bäcker die Semmeln nicht der E(Ä)hre wegen gibt, muss ich damit Geld verdienen.

Zweitens mache ich vornehmlich Portrait-und aktfotografie. Ich freue mich, wenn mir meine Models erlauben, mit ihren Bildern auf meiner Homepage zu werben, aber ich möchte sie davor schützen, ihre Bilder auf halbseidenen Internetseiten wiederzufinden. Von dem Ruf, den ich mir damit einhandle, gar nicht zu reden, den dann kann ich den Laden dicht machen.

Ich muss also einerstes werben, aber die Bilder trotzdem so weit als möglich schützen.
Und dafür bitte ich einfach um Tipps.

Seite wurde generiert in 0,02168 Sekunden mit 8 Queries