|
Danke. Habe das gerade mal ausprobiert, funktioniert tatsächlich gut.
Auch für mich Anfänger.
Nachtrag: Funktioniert aber erst, nachdem ich das Bild auf eine Ebene reduziert habe, nicht wenn es mehrere Ebenen sind. Zumindest nicht da, wo sie überlagern.
lg Moni
__________________
 ...ich schreibe auch oft mit iPad 
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet 
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Geändert von NotHelpless (01.02.14 um 19:16 Uhr).
|