Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.14, 18:02
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Stephan,

an das Verschieben des Farbtons hab ich überhaupt nicht gedacht. Habe nur immer die Sättigung etwas rausgenommen und bei einem ähnlichen Bild mal mit der Farbtemperatur gespielt - was zwar etwas bringt, womit ich allerdings immer nur in camera raw weiterkomme - und dann wirkt es sich ja aufs ganze Bild aus (oder kann man da auch maskieren und ich habe noch nicht begriffen wie?)

Und ich freu mich über einfache Lösungen. Ich finde die 24-Seiten-Tipps in einigen Büchern etwas ermüdend. Besonders wenn sie nur marginale Verbesserungen bringen und man die Arbeitsschritte, wenn man sie nicht regelmäßig braucht, sowieso nicht im Kopf behalten kann.
Deshalb gleich nochmal Danke zu den Tipps mit den Hautflecken. Ich habe da noch ein paar Problembilder, wo mir das weiterhilft.

Werde die Farbanpassungen gleich noch probieren und berichten.

Schon jetzt vielen Dank

Seite wurde generiert in 0,02254 Sekunden mit 8 Queries