Thema: MWD-Thread MWD 48 Tegernsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.14, 01:04
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo zusammen!

Gerade im Bett liegen lese ich hier die Kommentare zu Nikos Antwort an mich.

Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich mit Niko via PN austauschen konnte und wir nett miteinander umgehen konnten und das ganze zu einer positiven Klärung führten.

Das freute mich immens.

Kommentare werde ich weiterhin auch ungefragt posten, da ich davon ausgehe, dass der Künstler, der seine Werke im Forum präsentiert auch Kommentare lesen mag.
Wer das nicht möchte sollte dies zuvor mitteilen finde ich, da ein Forum ja dem Austausch dient.

Niko lasse ich in Zukunft natürlich außen vor. Das versteht sich von selbst und gehört sich so.

Und wer meint das sei eine Bildkritik gewesen, der darf gerne mal eine Kritik von mir via PN einfordern und dann die Qualität dieser bewerten. ;-) Mache ich auf Anfrage nämlich gerne und ausführlich. Doch kann es dann etwas dauern, weil ich das nicht zwischen Tür und Angel geschieht.

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02366 Sekunden mit 8 Queries