Thema: Composing Maus im Wald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.14, 15:53
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
"aber letztendlich denke ich, sollte man irgendwann das Bild auch so lassen, wie es ist"
Absolut! Wie sagt Pavel Kaplun immer so schön? "Der Künstler hat sich so entschieden."
"Der nächste Schritt wäre dann, dass ich direkt Bilder mache, für die es keine Verbesserungsvorschläge mehr gibt Wobei ich das Gefühl habe, dass es die immer geben wird."
Natürlich wird es die immer geben.
Selbst wenn man Dauernörgeler und Prinziepiell-Dagegen-Seiende außer acht lässt; die Meinungen und Geschmäcker sind so extrem verschieden...
Ich habe so einige Bilder, die ich irgendwann mal als beendet angesehen habe, obwohl sie fehlerhaft sind. Sie haben mir zu dem Zeitpunkt gefallen und das war der Grund sie als "fertig" zu betrachten.
Und was mich einmal erfreute, wird auch in Zukunft nicht mehr angetastet.

So gehe ich daran.
Wenn es mir gefällt, dann ist es für mich absolut ok.
Die anderen dürfen ihre Meinung kundtun und sich vielleicht auch dran erfreuen. Doch den Ritterschlag brauche ich nicht

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02310 Sekunden mit 8 Queries