Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.14, 14:20
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Hallo Conny,
danke auch Dir für Deine Bilder. Welches findest Du am Besten?
Gruß
Heike
Hallo Heike,
hatte ja schon geschrieben
"Bei den Mäusen mit dem grauen und weißen Hintergrund war es ok"
und ich gebe Stephan da Recht, beim grauen war es wesentlich besser.

Man kann natürlich auch beim schwarzen Hintergrund ein bischen "tricksen" und eine "neue Einstellungsebene Helligkeit und Kontrast" drüber legen
(nach der Auswahl natürlich löschen), so sieht man die Konturen besser. Aber überzeugend war das für mich beim Schnellauswahlwerkzeug nicht.
Deswegen habe ich mein Lieblingswerkzeug, das Polygon-Lasso-Werkzeug genommen. Dieses finde ich auch am besten von allen

Geändert von Conny (09.01.14 um 14:35 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02137 Sekunden mit 8 Queries