|
Klaus,
danke auch für deine Meinung, allerdings werde ich jetzt keine Zitatsammlung erstellen, um in irgendeiner Weise zu beweisen, dass die Entscheidung begründet war. Wäre dir und den anderen Usern nicht bewusst, dass wir hier durchaus in der Lage sind Kritik einzustecken, dann würde die Kommunikation in diesem Forum anders aussehen, denke ich.
Ja ich bin Admin hier im Forum, aber ich bin auch Mensch und das aus meiner Sicht in erster Linie. Ich bin hier auch nicht wirklich Admin um mich in irgendeiner Weise von den Usern abzuheben oder um mich auf ein Podest zu stellen, sondern, weil irgendwer sich ja kümmern muss, dass das Forum weiter auch technisch läuft. Kann sein, dass hier viele der Meinung sind, dass ich eine mangelnde Kritikfähigkeit habe. Vielleicht sind es auch nicht so viele. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht, was du mit deinem Post bezwecken möchten oder welche Reaktion du erwartest. Was ist denn mangelnde Kritikfähigkeit? Für mich wäre das, dass mir alles über mich Geschriebene sonstwo vorbei geht. Dass ich Dinge, die über mich geschrieben werden einfach ignoriere, nicht persönlich nehme und deshalb meinen Stiefel völlig unbeeindruckt weiter durchziehe. Wenn das Kritikfähigkeit wäre und meine Definition falsch, dann bin ich nicht kritikfähig, denn ich nehme Kritik persönlich und überlege, ob diese berechtigt ist. Ist sie das, versuche ich es besser zu machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das immer gelingt, denn wie schon eingangs erwähnt, bin ich ein Mensch. Tut mir bitte nur den Gefallen und zerhackstückt diesen Beitrag nicht wieder in einer Zitatsammlung um zu belegen, dass ich nicht im Recht bin. Da reicht ein "Heike das sehe ich anders, weil..." völlig aus. Ansonsten könnte das irgendwann dazu führen, dass ich garnicht mehr reagiere und vielleicht völlig die Lust verliere hier zu schreiben.
Gruß
Heike
|