Ja was soll ich hier schreiben habe jahrelang gegenüber einer Videothek gewohnt und bin da noch immer stammkunde ( ca. 13 Jahre schon ). Also in der regel schaue ich jede 2 Woche ( wegen Schichtarbeit ) mindestens 2 Filme an teilweise mehr liegt am vorhandenen Angebot. Also ich kenne einige Hunderte an Filmen was ich dazu sagen muss ich kenne ganz wenige Horrorstreifen da ich absolut dafür nix übrig habe in jeder hinsicht. Aber sonst eigentlich alles von Zeichentrick bis Science Fiction. Nun welche Filme ich empfehlen würde und welche nicht ist zu einem schwer weil ich so viele gesehen habe, da waren sehr Gute bei wie auch Filme die unter allersau waren bei.Schön ist immer wenn ich in die Videothek komme und mal wieder etwas neues gesehen habe werden erst mal Meinungen über den Film ausgetauscht ob empfehlenswert oder net. Aber das liegt auch immer an einem selbst den geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und natürlich gehe ich bei Filmen die mir sehr zusagen auch gleich ins Kino weil ich net so lange warten will bis man ihn ausleihen kann.
|