Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.13, 13:39
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo!

Das erinnert mich an das Titelbild der Docma #55.

Die Szene an sich gefällt mir gut, lediglich die Frauch und das Gebäude rechts benötigte ich persönlich nicht; doch das ist, wie so oft, Geschmackssache und daher unerheblich.

Vielleicht mit einer Art Vignette den Fokus stärker auf das Flugzeug lenken, dass ja unschwer das Hauptmotiv darstellt. Und das Flugzeug passt noch nicht wirklich zur Lichtstimmung der Szene insgesamt.

Doch die Zeit hast Du meiner Ansicht nach total gut investiert in dieses Composing. Es hat richtig was und - ich denke das ist wohl auch mit das Wichtigste - bereitete bestimmt neben Arbeit auch richtig viel Spaß!

Wie Ugge geht es mir auch. Da kommen direkt viele Gedanken auf, die sich zu einer Geschichte formen. Und dann wird auch die Anfangs von mir kritisierte Frau zu einem wichtigen Element, dass hier der Szene nicht nur eine Geschichte, sondern auch weitere Gedanken schenkt.

So könnte man mit einer gesteuerten Abdunklung der Umwelt die Szene auf das Dreieck Frau, Flugzeug, Haus richten...

Eine schöne Arbeit...

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02505 Sekunden mit 8 Queries