Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.12.13, 03:59
CosmoCortney CosmoCortney ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: unter deinem Bett
Beiträge: 9
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs6
CosmoCortney geht den richtigen Weg
Welt-Textur kreieren

Hi,
für eine Animation plane ich, aus Sicht des Weltalls die Erde darzustellen. Problem ist nur, dass ich nicht so recht weiß, wie ich am besten vorgehen sollte, um eine gut aussehende Texture zu erstellen. Man muss auch bedenken, dass diese ja etwas gestaucht sein muss, da sie schließlich auf eine Kugel in Cinema 4D "aufgeklebt" werden soll.
Ich dachte also an etwas wie das hier: http://naturalearth.springercarto.co..._clouds_8k.jpg

Um kein Urheberecht zu verletzen möchte ich diese Textur selbst erstellen. Aber wie sollte man am besten vorgehen? Tutorials bezüglich dessen fand ich keine
__________________
銀河のリズム。。。♪
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02072 Sekunden mit 8 Queries