Also bei ebay bin ich nicht. Aber Trödel ist ne Idee.
Lies mal weiter vorne Heike. 10 Figuren knapp 18- 19 euro.Teuer ist relativ, aber um zu probieren und dann liegen sie in der Ecke, weil ich keine Eisenbahn habe?!
und dieser link
http://www.amazon.de/stehende-Figure...senbahnfiguren
aber keine Gesichter. Vielleicht wenn ich mal nen Auflauf fotografiere.. 
und die Masse in der Schärfentiefe versenke
lg Moni
__________________
 ...ich schreibe auch oft mit iPad 
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet 
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Geändert von NotHelpless (21.12.13 um 16:39 Uhr).
|