Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.12.13, 16:24
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Also bei ebay bin ich nicht. Aber Trödel ist ne Idee.
Lies mal weiter vorne Heike. 10 Figuren knapp 18- 19 euro.Teuer ist relativ, aber um zu probieren und dann liegen sie in der Ecke, weil ich keine Eisenbahn habe?!
und dieser link
http://www.amazon.de/stehende-Figure...senbahnfiguren
aber keine Gesichter. Vielleicht wenn ich mal nen Auflauf fotografiere..
und die Masse in der Schärfentiefe versenke
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.

Geändert von NotHelpless (21.12.13 um 16:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02382 Sekunden mit 8 Queries