So, liebe Gemeinde!
Ich bin nun doch endlich mal dazu gekommen, die Urlaubsfotos des letzten Kurztrips anzusehen und entsprechend aufzubereiten. Diese können ab sofort in Europa unter dem Namen "2013 - Kurzurlaub" besichtigt werden. Ein kleiner Vorgeschmack? Hier mein aktuelles Lieblingsbild:
Desweiteren, da in der Vergangenheit schon so einige Stimmen laut wurden, dass meine Seite ausschließlich für PC- und Android-Nutzer, nicht aber für MAC und iPhone User zugänglich bzw. betrachtbar sei, habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze jetzt mal mit Java und jQuery aufzuarbeiten...mit anderen Worten ich habe dieses Mal eine Java Galerie verwendet und alle zuvor online erschienenen Reisen selbst redend ebenfalls auf Java umgestellt. Das Hindernis für die angebissenen Äpfel dürfte hiermit aus dem Weg geräumt sein, so dass ihr nun also auch Fotos gucken könnt.
Viel Spaß beim Anschauen der neuen Reise (und für alle, die die anderen Reisen noch nicht gesehen haben bzw. sehen konnten auch beim Anschauen der bereits älteren) und bei der Benutzung der neuen Galerie. Einen "Home" Button gibt es immer noch nicht, daran wird dann noch gearbeitet.
Schöne Grüße,
Garion