Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.13, 16:52
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von fadami Beitrag anzeigen
Dass der Friese hier immer schön beim Abschütteln hilft, wenn der Foren-Snob mal wieder jemandem ans Bein pinkelt wenn er/sie seinen/ihren Sermon aus dem OFF verkündet ist ja fast schon putzig.
Fadami, ich finde es schon ziemlich lächerlich, wie wenig Größe du besitzt und wie primitiv du dich gebärdest.
Von einem Mann erwarte ich Männlichkeit und nicht so ein Kindergartengepatsche mit dem schmutzigen Schäufelchen.

Mir kann hier keiner _und sei er Friese_ beim "Abschütteln" helfen, denn mir feht schlichtweg das Dingens, das ich dazu bräuchte.
Allerdings ist das bei mir eine Frage des Geschlechtes und nicht wie bei manchem, eine Frage der (trotz passenden Geschlechts) fehlender Eier.

Zitat:
Ich für mich gebe dem Team um Heike durchaus gerne die Möglichkeit mit ihren Lieben das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zu feiern, ohne mich allzu gierig darauf zu beschränken ihnen andauernd auf die Finger zu schauen, oder gar zu klopfen, damit so das Tempo der Umstrukturierung erhöht wird.
Oh..., mein Gott..., wie überaus generös von dir...
Was meinst du denn, wer das nicht tut?
Den meisten dürfte es einfach völlig peng sein, selbst, wenn Heike oder sonstwer sogar durchfeiert bis nächstes Jahr im Mai.

Zitat:
Es ist doch guter Wille und Gesprächsbereitschaft vorhanden...
Hat niemand jemals angezweifelt. Ich bemerke hier nur mal, dass der dickste gute Wille und die dollste Gesprächsbereitschaft zu gar nichts führt, wenn man keine Gesprächspartner hat.

Zitat:
Was soll denn nun das ganze Getrolle???
Und wer genau trollt nun?
Immer die, auf die du gerade mit dem Finger zeigst?

Zitat:
Die allerletzte Weisheit mit Löffeln gefressen hat von uns ja wohl keiner, auch wenn er/sie es sich manchmal anmaßt sie zu verkünden.
Wie ich schon mal bemerkte, Intellekt ist 'ne echt spannende Geschichte, wenn man ihm begegnet.

Seite wurde generiert in 0,03130 Sekunden mit 8 Queries