Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.13, 15:52
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Nein Frank ich sehe das nicht anders, aber wenn schon von "fadami" die Rede ist,
so ist mir aufgefallen, dass er wenigstens im Forum war (ich kontrolliere aber nicht, ob, wann, wie oft usw.
jemand im Forum ist - man liest nur Namen - weil bekannt - öfter.
Dazu habe ich weder Veranlassung, noch Zeit, noch Lust. Ich gestalte lieber Bilder und meine,
so meinen Beitrag zur Belebung des Forums zu leisten).
Und wenn in einem Thread nichts mehr geschrieben wird, wird dieser eben irgendwann
im Nirwana verschwinden.
Ich meinte auch nicht explizit nur jene User, welche sich dankenswerterweise in diesem Thread beteiligt haben, sondern User allgemein.
Sollte sich hier jemand persönlich angesprochen fühlen tut es mir leid - außer der- oder diejenige hat Grund sich angesprochen zu fühlen
(Kann aber nicht sein, weil diese Leute ohnehin nicht mehr im Forum sichtbar sind).

Geändert von Charly (20.12.13 um 16:08 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02408 Sekunden mit 8 Queries