Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.13, 19:54
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo,
also eine deutsche Bezeichnung finde ich auch gut. Ich hatte nur "Pimp my Foto" geschrieben, weil ich dachte, da kann der eine oder andere einen Zusammenhang herstellen, weil er das aus anderen Foren kennt.
Ich finde es sollte aber nicht zu kreativ werden bei der Bearbeitung des Bildes. Nehmt das Bild vom Sonnenaufgang welches ich vor kurzem gezeigt hatte:
unten links in der Ecke: rauch? Wie entferne ich diesen? Was hätte das für Auswirkungen?
Beschnitt geändert? Besser? Silhouette dunkler? Besser? Oder lieber den Vordergrund nicht so absaufen lassen?
So in diese Richtung dachte ich.
Beim MWD Beispiel Löwe haben einige Ergebnisse ja kaum noch was mit dem Original zu tun. Gut sind sie alle, aber eben nicht mehr Original.
lg Moni

Seite wurde generiert in 0,02728 Sekunden mit 8 Queries