Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.12.13, 17:15
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 31.059
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
such mal nach einem Treiberupdate für Dein Wacom.
Hab na vershciedensten Stellen in anderen Foren Threads gefunden von Leuten, die ein Problem hatten, die das dann mit einem Update hinbekommen haben. Vielleicht auch einfach mal alles von Wacom De und wieder neu installieren (mit System kaltsart dazwischen) Wenns dann noch immer nicht geht, vielleicht mal beim Adobe und beim Wacom Support anfragen, ob die Infos zu inkompatibilitäten haben. Oder dann Photoshop noch mal komplett entfernen und bereinigen und dann nach Kaltstart neu installieren.
Im Gerätemanager hast Du nix gefunden?
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,04914 Sekunden mit 8 Queries