Zitat:
Zitat von heikehk
Könnte man bei Gemeinsam Kreativ sicher einbauen, ist aber eigentlich ein Teil in "Vom Foto zum Bild" aber spricht ja nix dagegen den Bereich "Pimp my Foto" zu taufen 
|
Sicherlich kann man es auch: "Zeig mir mal, was aus meinem Bild hätte werden können" nennen. (ist nicht von mir der Titel), aber finde den auch gut.
Wichtig ist es mir aber, das das Bild nicht komplett geändert wird, sondern durch einen Rahmen, Beschnitt, Weißabgleich oder Filter etc. nur verbessert wird. Falls es geht.
Ich habe mir gerade die Rubrik "vom Foto zum Bild" angeschaut und das auch längere Forenmitglieder, die "neue" Idee gut finden, zeigt doch, dass der Bereich jetzt so nicht ankommt, weil der Titel jetzt nicht soooo passend ist.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber dieser Tread ist ja für Input und Diskussionen eröffnet werden.
Und, letztendlich ist es ja klasse hier, sonst würde ich mich gar nicht an dieser Diskussion beteiligen.
lg Moni

...ich schreibe auch oft mit iPad

Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.

Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet

Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.