Das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Letzte, was ich jetzt noch tun kann und auch tun werde, bevor ich meinen Rechner mal wieder bei meinem Techniker abgeben werde: Ich starte den Rechner an einer anderen Steckdose ohne Maus, ohne Tastatur und mit einem anderen Monitor. Dann hab ich alle externen Möglichkeiten ausgeschöpft und dann gibt's eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten...
...entweder ist es wie von mir schon längst vermutet ein internes Hardware Problem...
...oder es liegt doch an der geheimen Kernschmelze mit dem iranischen Uran, die er für den Eigenbedarf im Keller zur Stromerzeugung vollzieht...
...sollte bei der Bewahrheitung letzterer Möglichkeit nicht irgendwer die UN Inspektoren verständigen?..