panta rhei,
Der Hinweis auf unsere "Karteileichen" sollte lediglich darauf hinweisen, dass es durchaus User gibt, die sich hier offensichtlich nicht angemeldet haben, um hier in der Community aktiv zu sein. Die Vermutung liegt nahe, dass sie die Bürde des Anmeldens dann wohl nur auf sich genommen haben, weil sie Zugriff auf Bereiche haben wollten, die nicht angemeldeten Usern nicht zugänglich sind. Da das nur die Tutorials sind, denke ich, dass der Umkehrschluss der Anmeldung wegen der Tutorials nicht so schwer ist. Was nicht heißt, dass ich besonderen Wert auf diese User lege oder sie bei unserer Struktur-Planung eine Rolle spielen.
Hier geht es um die Diskussion, wie wir das Forum hier strukturell übersichtlicher machen können und Deine Anregung darüber nachzudenken, ob es sinnvoll ist, die Rechte, wie bisher zu vergeben, kam an und wird ebenso einfließen, wie alle anderen Gedanken und Ideen, die wir hier zusammentragen.
Ugge,
danke für die Straffung der Präfixe. Mir ist die Liste eigentlich auch zu lang. Die Bezeichung "Composings, Collagen, Mixed Media" müsste man eventuell noch irgendwie in einen Begriff straffen. Oder sollte man ein Präfix "Collagen" und ein Präfix "Composings" nehmen und in Composings dann die Mixed Media einfach einfließen lassen, die ja meist am Ende sowieso Composings sind. Ich würde dann in Composings eher die aufwändigeren Zusammestellungen von Szenen oder Welten erwarten, während eine Collage eben weniger Neues erschafft, sondern das Bildmaterial zu einer Zusammenstellung zusammenfügt.
Gruß
Heike
|