Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.13, 22:00
Muecke.1982 Muecke.1982 ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CC 2019
Muecke.1982 geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe deinen Pfad mit dem Schere-Werkzeug zerschnitten und etwas modifiziert neu wieder zusammengefügt. Nun klappt es auch mit dem Zusammengesetzten Pfad.
OK, so habe ich mir das nicht vorgestellt, jetzt wies ich erst nicht wie das geht. :-( ich würde das gerne selber machen, denn nur dann kann ich es lernen und verstehen wie es geht :-)

wie komme ich das so ein Schere Werkzeug dran?
kann ich einen Pfad auch auf Öffnungen Prüfen? so das mir gesagt wird wo der Pfad nicht geschlossen ist?

Zitat:
Über Menü Effekt > 3D > Drehen ist das möglich; aber ob das wirklich einfacher ist, musst du für dich ausprobieren.
das muss ich irgend wann mal probieren jetzt ist das Coca Cola dran :-)

Zitat:
AI-Dateien lassen sich in PS problemlos öffnen, oder auch über Menü Datei > Platzieren in ein bestehendes Bild einfügen. Den Export in eine PSD-Datei brauchst du nur, wenn du die Pfade in PS noch einzeln modifizieren möchtest. Aber ich denke, es ist einfacher, das platzierte Smart-Objekt falls nötig durch Doppelklick wieder in Illu zu bearbeiten.
Cool, habe ich das richtig verstanden, wenn ich eine IA Datei habe und die im PS Platzire und die AI-Quell Datei dann verändere dann ist sie auch in der PS Datei verändert worden?

Ich habe immer noch ein Problem mit den "Ankerpunkte-Konvertieren" Werkzeug.
wenn ich das auswähle und auf einen Ankerpunkte Klicke dann bekomme ich
zwei Griffe ich kann die dann auch herumziehen :-) doch wenn ich einen Los lasse verwindet der andere. :-(
wie kann ich das machen das ich beide Griffe unabhängig voneinander bewegen kann? ohne das mir der andere Griff immer wider verschwindet?

habe das mal in einen Video zusammen gefasst was ich meine: (in meiner DropBox)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...nvertieren.mov

Geändert von Muecke.1982 (07.12.13 um 22:17 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02831 Sekunden mit 8 Queries