Thema: 3D Der Traumballon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.13, 11:13
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hi Panta rhei,

ich bin - geprägt durch diverse Workshops und Artikel in Zeitschriften von Uli Staiger - wie er der Meinung,
dass Szenen welche in C4d erstellt wurden, den letzten "Schliff" durch eine entsprechende Bearbeitung in PS erhalten sollten.
Allerdings bin ich, so wie der Meister eben auch, gegen eine zu starke Bearbeitung in PS da dadurch
oftmals der Charakter eines mit viel Mühe und Zeitaufwand erstellten 3D Bildes verfälscht wird.

Grundsätzlich und selbstverständlich kann aber das jede/jeder Künstler halten wie sie/er will.
Ich sehe mir - ungeachtet davon ob es meinem Geschmack entspricht oder nicht - jedes Bild sehr gerne an
und bin auch für jede Anregung meine Bilder betreffend, dankbar. Ob ich solche Anregungen dann umsetzte oder nicht, ist ja letztlich meine Entscheidung.

Seite wurde generiert in 0,02164 Sekunden mit 8 Queries