Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.13, 22:05
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Danke, Frank, für die Beantwortung meiner Frage. So kann ich mir ja nun wenigstens was dazu denken...

Aber wo sich nun zeigt, dass du so ein ausgesucht freundlicher Zeitgenosse bist, darfst du dich vielleicht mal selber fragen, wie du meinst, dass dann solche Formulierungen ankommen und was du wohl denkst, ob das okay ist und wen du dir damit zum Freund und wen eher zum Feind machst?

Zitat:
@Heike – Setz mich als Threaderöffner ein, damit Ruhe ist
Das Angebot zu unterbreiten, steht dir frei und mir ist völlig peng, wer für was verantwortlich zeichnet, solange ich es nicht bin.

Aber die Formulierung ist schon einigermaßen frech, denn damit sagst du nämlich aus, dass ich nach deinem Verständnis Unruhe mache.
Ist das so?
Ist es das, was dein Verstand nach Kenntnis der Sachlage hergibt?

Ist es nicht mein gutes Recht und sollte es nicht völlig unstrittig sein, dass man nicht unter dem Namen anderer Personen agieren kann? Nicht im RL und nicht im virtuellen Leben. (Versuch du das doch mal und stelle fest, dass du das gar nicht kannst und das hat auch seinen guten Grund. Nicknames sind virtuelle Persönlichkeiten und keine Sammelbegriffe.)
Warum also werde ich als Person, deren Rechte in diesem Falle doch ganz eindeutig verletzt wurden (so schwer ist der Sachverhalt ja nicht zu erfassen), bei Einforderung meines Rechtes als Unruhestifter diffamiert?

Kannst du mir das mal erklären?

Du beziehst schon jetzt Position, bist schon jetzt in den Mühlen der Forendynamik, Gruppenbildung und Verbrüderung und du beginnst schon jetzt genau das zu bedienen, was ich kritisiere und was letztlich genau zu den Ergebnissen führt, die du hier gerade aufzuhalten versuchst.
Wie paradox... Kuschelkurs fahren! - und der Kuschelkurs den du fährst, ist nicht etwa am gesunden Menschenverstand ausgerichtet, sondern an der Macht und die Macht liegt da nun mal beim Vereinsvorstand. Nicht wahr?

Aber mach dir nichts draus, das ist nur ziemlich natürliches Verhalten eines Rudeltiers und macht in vielen Lebenslagen durchaus Sinn.

Geändert von Panta rhei (04.12.13 um 22:13 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02922 Sekunden mit 8 Queries