Ok, dann reiten wir mal auf alten Dingen rum, ja hier wurden schon Threads entfernt, aber ich habe nicht vor dieses Diskussion zu entfernen, zur Zeit geben sich doch alle Mühe hier eine Lösung zu finden.
Sei bitte so nett und tu nicht so, als wäre ich Belzebub. Ich bin ein Mensch, der auch mal Fehler macht. Dazu stehe ich.
Einen Thread, in dem eine Diskussion mit panta rhei, Frank und mir völlig aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich entfernt, weil das Ganze mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hatte. Und ja eben dieser Thread wurde von mir kurzfristig aus dem Forum genommen, bevor ich dachte, dass es vielleicht besser wäre die Diskussion laufen zu lassen. Nicht besonders geschickt im Nachhinein betrachtet, aber ich werden diesen Thread sicher nicht mehr ausgraben.
Dass ich einen Beitrag von Dir zu einem von mir gezeigten Bild entfernt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge.
Wir sind hier aus meiner Sicht durchaus in beiden momentan laufenden Diskussionen auf einem guten Weg hier etwas positiv zu bewegen und ich muss gestehen, dass ich es schade finde, dass Du hier auf diese Weise schreibst, als wäre all das, was ich hier tue nur Augenwischerei. Schade, denn das ist es nicht und soll es auch nicht sein.
Gruß
Heike
|