Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.13, 20:10
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Nein, den Buntstift nutze ich extremst selten!!!
In Illu nutze ich zum Zeichnen von Pfaden fast ausschließlich das Zeichenstift-Werkzeug!

Dadurch, dass ich allerdings schon mehrere Jahre am "üben" bin, weiß ich natürlich mittlerweile auch, wo Ankerpunkte hingehören, wo keine Ankerpunkte nötig sind, wie lang ich die jeweiligen Griffe ungefähr ziehen muss, und und und...

Ebenso ziehe ich auch schon beim Setzen des Ankerpunktes die Griffe in die richtige Richtung und Länge, zumindest soweit wie es im jeweiligen Fall möglich ist. Ein Nachjustieren bleibt dadurch natürlich nicht gänzlich aus, aber je besser der Pfad zu Beginn bereits passt, desto weniger Korrekturen sind später nötig.

Nicht verzweifeln! Ich glaube an dich!!!

auch edit:
Zitat:
manchmal haben meine Anker Punkte auch keine Striche an der Seite damit ich die Bögen einstellen kann wie kann ich für so einen Anker die Striche denn Aktiviren?
Dazu gibt es z.B. das "Ankerpunkt-konvertieren-Werkzeug" (verbirgt sich unter dem Zeichenstift-Werkzeug).

Seite wurde generiert in 0,02345 Sekunden mit 8 Queries