Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.13, 14:59
Benutzerbild von fadami
fadami fadami ist offline
Wiederholungstäter

Kreativ-Software: PS CC
fadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut aus
Heike, kein Wunder, dass ich keine Zückerchen sehe... ich hab ja noch gar keine.

Aber mir fällt trotzdem noch was ein... das PSC hat ein neues Logo... ist aber ehrlich gesagt nicht so meins.

Tja, Digga... irgendwie hast du schon recht, viele alte Hasen sind abgehauen und wenige der neu zum Forum hinzugekommenen User sind geblieben.
Und irgendwie ist es wirklich auch ein ganz arg leidiges Thema... denn über die Gründe ist nie wirklich richtig geredet worden, sei es von Mod/Admin Seite, oder von der der Abwanderer/Inaktiven... und wenn doch mal ein Anlauf gemacht wurde, dann gab es gleich Streit... das mag ich jetzt aber nicht wieder vertiefen.

Ich denke, dass einige der "Probleme" hausgemacht sind, auch weil sich Mods/Admins nicht mehr die nötige Zeit nehmen können/wollen... und ich betone AUCH!

Es scheint momentan einfach nicht mehr aus einem Guss zu sein, das PSC, da wird es dann auch schwierig zu reagieren.

Seite wurde generiert in 0,12477 Sekunden mit 8 Queries