Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.13, 08:19
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Kreativität kann man nicht kaufen!
NEIN! Scherz!
Heike hat schon recht. Nicht jeder wird - so wie ich - ins sein Arbeitszimmer verbannt, um
bei den hektischen Vorbereitungen für die stillste und besinnlichste Zeit des Jahres nicht zu stören.

Es ist leider nach wie vor so, dass eine User Aktion (Bildpräsentation) zwar mit relativ vielen Klicks
aber auch mit relativ wenigen Kommentaren belohnt wird. Geht eben etwas gemütlich zu.
Auf der anderen Seite ertappe ich mich natürlich auch dabei, lediglich jenen Beiträgen - also vorwiegend in den Boards
"Erste Arbeiten" und "Meisterwerke" - welche mich besonders interessieren, meine ungeteilte Aufmerksamkeit
zu widmen. Andere Beiträge, welche sicher für den jeweiligen Themenstarter wichtig und ansehenswert sind,
vernachlässige ich etwas oder gebe, oft auch aus mangelnder Sachkenntnis, keine Kommentare ab.

Wird aber schon werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Geändert von Charly (02.12.13 um 08:28 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02264 Sekunden mit 8 Queries