Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.13, 09:42
Benutzerbild von fadami
fadami fadami ist offline
Wiederholungstäter

Kreativ-Software: PS CC
fadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut ausfadami ist bekannt und kennt sich gut aus
Anzeichen für die fehlende Aktivität der User im PSC sind für mich eigentlich ganz leicht zu sehen, wenn ich mir die zuvor oft besuchten Threads anschaue, wie z.B. Co-Pix.
Der letzte Beitrag dort ist nun fast einen Monat alt.

Im laufenden MWD gibt es seit Tagen erst zwei Einreichungen, wobei das letzte MWD auch schon wieder eineinhalb Monate beendet ist (bei dem waren es in den ersten Tagen fast zehn Einreichungen zzgl. der Diskussion mit Pantha Rei).

Graphic Battle läuft das Thema "Falsche Verhältnisse" nun schon über eineinhalb Monate mit einer Beteiligung von gerade mal sechs Einreichungen.

Und das nur mal auf die Schnelle nachgeschaut... mit angehender Sicherheit kann ich schon aus meinen Erfahrungen in früherer Zeit als "alter Hase" behaupten, dass da doch einiges mehr los war.

Das Klatschcafe habe ich dabei noch gar nicht betrachtet.

Seite wurde generiert in 0,02522 Sekunden mit 8 Queries