Zitat:
Zitat von Garion
Je nach dem worauf du dich beziehst: Warum ist die von dir beschriebene Inaktivität negativ behaftet, bzw. was versprichst du dir von einer regen Aktivität?
|
... hast du dir auch mal vorher darüber Gedanken gemacht was du da gerade schreibst???
Zur IST-Situation kann ich nur so viel sagen, dass ich mich auf eigenen Wunsch aus einem doch regen Forum zurückgezogen habe und nun beim Wiedereinstieg recht wenig Aktivität vorfinde, gerade was die User anbelangt.
Gleich zwei User haben dies bestätigt (die sollten das ja vielleicht auch besser beurteilen können, da geb' ich dir recht).
Dass du da jetzt 'nen "Behördenfragebogen" draus machst... na ja, ich hätte halt lieber gehört, wie die User das hier so empfinden und nicht unbedingt die Mods und Admins, die sich bei so einer Frage vielleicht "leicht angepisst" fühlen könnten (was jetzt nicht unbedingt mein Anliegen ist).
EDIT: Das mit dem Wink von Sinux kann ich mir nur in sofern erklären, als dass er wohl meint, dass ich noch aus meiner aktiven Zeit wissen sollte, dass es manchmal im PSC (von Mod- und Adminseite) eine recht unbefriedigende Art der Streitkultur gegeben hat, auf die ich mich aber nicht näher einlassen möchte.