Ich habe das Thema mal an einen Ort verschoben, wo eine solche Diskussion besser aufgehoben ist. Eine etwas detailreichere Diskussion würde da vielleicht auch gar nicht schaden, da sich bekanntlich nur Dinge ändern können, über die man auch etwas weiß.
Frank meintest du mit der fehlenden Aktivität die User, die Mods/Admins oder Aktivitäten wie bspw. Contests etc.?
Je nach dem worauf du dich beziehst: Warum ist die von dir beschriebene Inaktivität negativ behaftet, bzw. was versprichst du dir von einer regen Aktivität?
Was würde sich deiner Meinung nach durch eine rege Aktivität ändern (lassen können)?
Wie glaubst du, kann man deinen Wunsch am ehesten umsetzen?
Sonstige Anmerkungen?
Ich hab das mal aufgegriffen und irgendwie ist daraus doch tatsächlich ein handfester Fragebogen geworden

Eine Frage bleibt mir jedoch noch: Warum ist es Frank (fadami), der über die momentane IST-Situation besonders gut Bescheid wissen sollte? Ich beziehe mich da auf den Beitrag von Sinux.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten auf meine zahlreichen Fragen.
Bzgl. der Verschiebung deines Themas:
Ich hätte dich informiert, sobald ich meinen Beitrag zu Ende geschrieben hätte. Du warst halt schneller als ich

Und dem Inhalt zufolge ist das eindeutig eine Unterhaltung die nicht im Klatschcafé sondern im Feedback Bereich geführt werden sollte. Immerhin geht es um Kritik am Forum und diese kann nur ein einziges zu Hause haben