Thema: Composing Spill The Wine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.13, 22:49
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von Gotcha Beitrag anzeigen
Kitsch muss hin und wieder auch mal sein - bei mir nicht nur zur Weihnachtszeit. Mit der ich im Übrigen so gut wie nichts am Hut habe...
Ich auch (was den Hut betrifft)!
Zitat:
Zitat von Gotcha Beitrag anzeigen
Du musst Dir die Kritikpunkte nicht verkneifen, Jenny. Ich bin da durchaus dran interessiert - nur ändern mag ich eben an dem Bild selbst jetzt nichts mehr
Stimmt schon, aber da ich auch keine konkreten Verbesserungsvorschläge habe, halte ich mich da einfach mal (gegen meinen eigenen Willen) zurück...
Mir gefallen (aus irgendeinem Grunde) die Schatten nicht so recht. Sie sind zwar nicht "falsch", aber irgendwas passt da mMn trotzdem nicht.
Ach Mist, jetzt habe ich ja doch geplaudert...
Na, dann hau' ich doch auch gleich den zweiten Punkt raus:
Er & Sie wirken (für mich) noch etwas zuuu montiert, aber auch hier habe ich leider keinen konkreten/spezifischen Verbesserungsvorschlag.
Beide erscheinen mir als etwas zu hell, was aber durchaus "künstlerischer Freiheit" zu erklären sein kann, um den Blick des Betrachters zu lenken, tut aber die Natürlichkeit der Situation etwas stören.
Die Füße von IHR irritieren mich besonders: Sie sind nicht ÜBER dem Gras, aber auch nicht wirklich UNTER! Zwar ist der Frosch davor, und auch ist das Gras/Moos teilweise davor, aber schwebend wirkt es trotzdem.

Tja, und nun?
Nun
1. änderst du dein Bild eben doch noch
2. nimmst du das als Anregungen für dein nächstes Werk
3. ignorierst du meine Einwürfe einfach

ICH kann mit jeder Entscheidung leben, und DU sowieso auch, denn es ist DEIN Werk, und das kannst du gestalten wie DU willst!

Seite wurde generiert in 0,02703 Sekunden mit 8 Queries