Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.13, 19:20
Muecke.1982 Muecke.1982 ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CC 2019
Muecke.1982 geht den richtigen Weg
Hey,

die Materie iMac:
ist ein Ständiger Begleiter seit 2009 :-) habe seither keinen Win Rechner mehr :-(, mit dem Mac an sich komme ich ganz gut zurecht, wir haben dennoch unsere Meinungsverschiedenheiten ;-)

Das mit den Screenshots:
kenne ich und mache ich auch immer, ich würde auch gerne die PNG hoch laden leider hatte das nicht geklappt als ich bei den erlaubten Datentypen nachgeschaut habe (hier im Forum) war das png nicht mit dabei :-(
kann aber auch am Datei namen gelegen haben da (.) Punkte drin vorkommen werde das noch mal probieren. und die Dateien umbenennen.

Zum Thema Drucken:
Hast du hier eine gute Lektüre? für mich die hier empfohlen werden kann alle "Offsetdruck Farbbilder (RGB, cmyk-Modell) für dummies" (am besten kosten neutral ;-).

Der Tipp mit dem Cleverprinting-Ratgeber:
werde es morgen mal Drucken und versuchen die Woche zu lesen, auch wenn ich die Selbe Befürchtung habe wie du das hier Sachen drin vorkommen die mir noch etwas Spanisch vorkommen.

Darf ich fragen:
Dürfen tust du viel, ne Spaß bei Seite,
ich mache das alles als Hobby, nicht für Dritte und auch nicht gegen Geld, alles was ich mache mache ich aus eigen Interesse und Spaß an der Freude.

Die V-Karte mache ich für mich selber da ich mit einem Bekannten zusammen an einer Idee arbeite für die wir bei Firmen uns Informationen einholen über Geräte, wenn man hier auf Messen ist ist es irgend wie Doof wenn man keine Karte vorlegen kann.
wir haben die Erfahrung gemacht das die Großen Firmen dann einen Ablehnen da sie nicht mit Endverbrauchern zusammen arbeiten sondern nur mit Firmen, wie haben daher eine Kleine GbR, wir verdienen damit jedoch kein Geld bisher und wahrscheinlich auch nicht in der Nächsten zeit :-( da wir noch in der Findlings und Entwicklung fasse sind.

ich kann dich also bezeugen ich lerne die Materie nur für mich selbst, und belaste meinen eigenen Geldbeutel. :-(

Zu deinem Problem:
in PS habe ich noch nichts eingestellt da ich nicht wies was :-) ich leben nach dem Motto wenn du es nicht wies dann las die Finger davon wird schon seinen grund haben warum das die Grundeinstellungen sind.
Wo das Apple RGB her kommt kann ich dir nicht sagen da ich es selber nicht wies.

Bitte mach' mal zuallererst Folgendes:

Das würde ich gerne doch die RGB Einstellung kann ich nicht finden :-(
du meinst doch unter "Bearbeiten - Farbeinstellungen"

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1384709235_Einstellungen_Original.png

Das gibt es alles bei RGB zur Auswahl.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1384709524_RGB-Auswahl-Farbeinstellungen.png

Als nächstes brauchen wir die Vorgaben des Druckdienstleisters.
Finde ich das in der Datei? von der Druckbude? (Overnight prints)
oder muss ich das in der Druckbude nachfragen?

EDIT: habe das Bild eingefügt, auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn :-)

Geändert von Muecke.1982 (17.11.13 um 19:32 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03423 Sekunden mit 8 Queries